Image
Top
Menü

Mit Involvement zum Erfolg

Hautkrebs gilt als vermeidbar und gut heilbar – also kein ganz einfaches Thema, zumal für ein Kaltmailing. Mit einem Mix aus Aufklärung und emotionalem Storytelling gelang uns ein Package, das ebenso in der Haus- wie bei Fremdlisten überzeugte.

 

Kunde
Stiftung Deutsche Krebshilfe

Datum
Juli 2020

ÜBER DAS PROJEKT

Hinter jedem Erfolg steckt eine gute Geschichte. Auch in diesem Fall hatte die Deutsche Krebshilfe ihre Hausaufgaben gemacht, ein starkes Testimonial identifiziert  und ein ausführliches Vorgespräch geführt. Beste Voraussetzungen für gutes Storytelling! Das Besondere an diesem Mailing aber ist das Pixi-Büchlein mit allem, was man zum Schutz der Haut im Sommer wissen muss. Denn gerade die persönliche Auseinandersetzung mit einem Thema führt Mailings zum Erfolg.