Archive

Middle Donors

Mehr Bildungschancen – mit Middle Donors

Weil Middle Donors viel bewegen, bewegen wir Middle Donors: Mit einem Mailing, das erzählt, wie junge Geflüchtete dank spendenfinanzierter Stipendien des UNHCR die Möglichkeit erlangen, nach den Sternen zu greifen. Kunde UNO Flüchtlingshilfe e.V. Datum Dezember 2022 Über das Projekt Der großzügige Flyer im 2-Bruch-Paralellfalz

Großspendermailing Wikimedia

Wikimedia Großspender:innen

Wie bewegt man vermögende Gönner:innen zu noch größeren Spenden? Beim Sichten der verschiedenen Projekte des Wikimedia Vereins stach uns das Stipendienprogramm für Freies Wissen ins Auge – für die hochgebildete Zielgruppe das perfect match. KundeWikimedia e.V.DatumJuni 2020ÜBER DAS PROJEKT Auf vier Seiten erklärt der Mailingflyer das Wirkprinzip

Capital Campaign medica mondiale

Kick-Off zur Capital Campaign

Eine Kapitalkampagne über drei Kontinente und in Kooperation mit fünf Partnerorganisationen? Das will gut erklärt werden, schon um interne Stakeholder:innen zu überzeugen. Kundemedica mondiale e.V.DatumDezember 2020ÜBER DAS PROJEKTZur Vorbereitung der „stillen Phase“ entwarfen wir für medica mondiale ein Factsheet. Es erklärt den Ablauf der Kampagne und

Malteser Hospiz Flyer Titel

Von Großspenden und Glücksmomenten

Wenn jeder Tag Stärke fordert, zählen Glücksmomente umso mehr. Mit diesem Leitgedanken überzeugen wir Großspender:innen, die Hospizdienste des Malteser Hilfsdienstes zu unterstützen. KundeMalteser Hilfsdienst e.V.DatumSeptember 2017ÜBER DAS PROJEKT Im kräftezehrenden Alltag mit einem lebensverkürzend erkrankten Kind braucht es Hoffnung. Unser Mailing erzählt die Geschichte einer Mutter, die

medica mondiale Booklet pdf

Stark mit Matching Gifts

Wie bekommt man fünfstellige Spenden von seinen Großspenderinnen? medica mondiale entschied für die hochtransparente Darstellung eines Projekts, das vom BMZ kofinanziert werden sollte. Und wurde reich belohnt. Kundemedica mondiale e.V.DatumSeptember 2017ÜBER DAS PROJEKT Während im Brief klar um einen wegweisenden Beitrag geworben wird, kommt der Spendenaufruf im

Kinderherzen Mailing

Ganz nah dran

Ein Briefing wie aus dem Bilderbuch: Herzkind Jonas‘ Lebens- und Leidensweg ist bestens dokumentiert, Happy End inklusive. Da macht sich das Mailing fast von allein… KundeFördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V.DatumMai 2015ÜBER DAS PROJEKT So nah dran ist man als Spender:in selten: Dieses Mailing geht zu Herzen – in

Action Medeor Großspender Mailing

Das Unsichtbare sichtbar machen

Dabei hilft ein 10.000 Euro teures Ultraschallgerät, für das action medeor mit diesem Mailing großzügige Spender:innen suchte – und reich belohnt wurde. Kundeaction medeorDatumFrühsommer 2013ÜBER DAS PROJEKT Dieses Mailing punktet mit einem Original-Ultraschallbild als emotionalem Verstärker sowie einem speziell auf die finanziellen Möglichkeiten der angeschriebenen mittleren und