Hautkrebs gilt als vermeidbar und gut heilbar – also kein ganz einfaches Thema, zumal für ein Kaltmailing. Mit einem Mix aus Aufklärung und emotionalem Storytelling gelang uns ein Package, das ebenso in der Haus- wie bei Fremdlisten überzeugte.
Kunde Stiftung Deutsche Krebshilfe
Datum Juli 2020
ÜBER DAS PROJEKT
Hinter jedem Erfolg steckt eine gute Geschichte. Auch in diesem Fall hatte die Deutsche Krebshilfe ihre Hausaufgaben gemacht, ein starkes Testimonial identifiziert und ein ausführliches Vorgespräch geführt. Beste Voraussetzungen für gutes Storytelling! Das Besondere an diesem Mailing aber ist das Mini-Büchlein mit allem, was man zum Schutz der Haut im Sommer wissen muss. Denn gerade die persönliche Auseinandersetzung mit einem Thema führt Mailings zum Erfolg.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.