Image
Top
Menü

Neuspender

Vorhang auf für die Königsdisziplin!

Ob online, offline oder crossmedial – die Erfolgsfaktoren im Fundraising (eine gute Geschichte, perfekt in Szene gesetzt, mit dem richtigen Timing und an die passende Zielgruppe gerichtet) gelten für erfolgreiche Neuspender-Gewinnung in besonderem Maße. Wir konzipieren, testen, verändern und optimieren so, dass aus manchen Werbemitteln echte Dauerbrenner werden, die über viele Jahre hinweg verlässlich neue Spender begeistern.

Sie sind in der Not- und Katastrophenhilfe tätig? Dann interessieren Sie vielleicht auch unsere Emergency-Mailings, die innerhalb kurzer Zeit und mit sehr gutem ROI Unterstützer*innen für Sie und Ihr Anliegen gewinnen. Vorab definierte Standards und Prozessketten sorgen dafür, dass Ihr Spendenaufruf binnen kürzester Zeit online und Ihr Nothilfe-Mailing spätestens nach 48 Stunden auf der Post sind.

Übrigens: Neuspender*innen-Mailings eignen sich hervorragend auch zur Reaktivierung. Und umgekehrt!