Ein Streuner aus der Ukraine erobert Spenderherzen
Im Sommer 2015 war es angesichts der politischen Lage in der Ukraine für den Tierschutzbund nicht ganz einfach, Unterstützung für sein Kastrationsprojekt in Odessa zu mobilisieren. Wie es trotzdem gelang…
Kunde Deutscher Tierschutzbund e.V.
Datum Mai 2015
ÜBER DAS PROJEKT
Hier kommt alles zusammen, was ein erfolgreiches Hauslistenmailing braucht: eine tolle Bildsprache, lebendige Texte, zielgruppenspezifische Versionen (hier eine zur Patengewinnung, es gab noch drei andere) und eine Handvoll Postkarten als kleine Aufmerksamkeit für die Spender:innen. Das Ergebnis: jede Menge neue Projektpat:innen, ein toller ROI in der Hausliste und eine gute Basis für weitere Kaltmailings.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.