Sind unsere Materialien noch zeitgemäß? Ist unsere Ansprache auf den Punkt? Mit diesen Fragen wandte Greenpeace sich Ende 2019 an fundango. Die eingehende Analyse und die Neugestaltung der vier Patenschaftsangebote nahmen ordentlich Zeit in Anspruch – dafür kann das Ergebnis sich sehen lassen!
Kunde Greenpeace e.V.
Datum Februar 2021
ÜBER DAS PROJEKT
Bei der Analyse nach dem Prinzip der morphologischen Box kam alles, vom inhaltlichen Angebot über das Pricing bis hin zum Wording, auf den Prüfstand. Anschließend galt es, die passenden Key Visuals zu finden und eine einheitliche Gestaltungslinie für alle vier Patenschaften zu entwickeln: Vom Briefpapier bis zur Patenschaftsmappe, von der Urkunde bis zum jährlichen Rechenschaftsbericht.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.