Weitergeben, was einem selbst Gutes widerfahren ist. Das ist die Idee hinter der Kampagne, mit der die UNO-Flüchtlingshilfe auf einem bekannten Seniorenportal für ihre Erbschaftsinformationen Werbung macht. Als Brücke zu den Geflüchteten dienen dabei Kindheitserinnerungen, die Menschen überall auf der Welt miteinander teilen.
Kunde UNO-Flüchtlingshilfe e.V.
Datum Februar 2021
ÜBER DAS PROJEKT
Einen ganzen Monat lang waren wir mit mehreren Advertorials, Bannern und Newsletter-Beiträgen bei der Zielgruppe präsent. Erstmals kam auch das Medium Video zum Einsatz. Der Clip zeigt, dass sich berührende Videos auch mit kleinem Budget erfolgreich umsetzen lassen.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.