Save the Children lädt zum Pitch – die Aufgabe: Neuspender:innen sollen im Rahmen ihrer Donor Journey zur Zweitspende bewegt und so langfristig gebunden werden. Unser cleveres Konzept überzeugte.
Kunde Save the Children Deutschland e. V.
Datum Juli 2020
ÜBER DAS PROJEKT
Fünfjährige spielen im Direct-Mailing für Save the Children die Hauptrolle. Denn wir erzählen die Geschichten von Kindern in Krisen und Armut, die dank lebensrettender Hilfe ihr fünftes Lebensjahr erreicht haben. So setzen wir dem Thema Kindersterblichkeit einen zuversichtlichen Grundton entgegen. Der spannungsgeladene Flyerfalz mit einer Art Schlüssellochperspektive trägt das Konzept – so wird die Donor Journey an diesem kritischen Punkt erfolgreich fortgesetzt.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.