Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte – das weiß nicht nur eine große, von Bildungsbürger:innen geschmähte Tageszeitung. Doch der großformatige, bildhafte Stil kommt super an! Bei den Spender:innen ebenso wie bei der Jury des Mailingwettbewerbs 2012.
Kunde CARE Deutschland-Luxemburg e.V.
Datum Weihnachten 2011
ÜBER DAS PROJEKT
Ganze 57 x 40 cm misst das Foto vom Inhalt des 21-Tage-Überlebenspakets, das die vor den Toren des Flüchtlingslagers Dadaab in Somalia Wartenden von CARE erhalten. Die konsequente Umsetzung im Zeitungsstil überzeugt Spender:innen ebenso wie die Jury des Mailingwettbewerbs 2012, bei dem das Package einen ersten Preis einheimst. Eine Landingpage bringt die Bilder zum Laufen und mobilisiert weitere Spenden.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.