Für notleidende Kinder in Lateinamerika sind Kartons manchmal Bett, Kleiderkiste und Schutz zugleich. Als Symbol der Armut haben wir ein Stück Wellpappe in ein Mailing verpackt. Eine Herausforderung für die Produktion, die wir mit Bravour gemeistert haben.
Kunde nph Kinderhilfe Lateinamerika e. V..
Datum Juli 2019
ÜBER DAS PROJEKT
Eine Haptik, die noch vor dem Öffnen des Kuverts auffällt und neugierig macht, ist ein alter Direktmarketing-Trick. Die Kunst ist die inhaltliche Verbindung zum Mailing-Thema. Hier gelingt sie perfekt, denn sie macht Armut und Not von Kindern in Lateinamerika be-greifbar im wahrsten Sinn des Wortes.
Zurück Portfolio
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.