Specials

Fundraising ist mehr?

Zugegeben, erst sollte es „Fundraising und mehr“ in unserem Claim heißen. Weil, wir – natürlich – gern auch auf benachbarten Hochzeiten tanzen: in Sozialmarketing, im Seniorenmarketing, und überhaupt in allem, was mit Dialog zu tun hat … Und manchmal tun wir es auch. Aber dann wurde doch „Fundraising ist mehr“ daraus. Weil allein das Fundraising zu vielfältig ist, um es auf eine einfache Formel zu bringen.

Die Gesellschaft verändert sich und verlangt andere Formen der Kommunikation. FundraiserInnen haben ungewöhnliche Ideen. Technische Innovationen bringen neue Möglichkeiten mit sich. Und, und, und … Als freie Agentur sind wir nur unseren Kunden und ihren Spendern verpflichtet. Wir freuen uns, Herausforderungen kreativ zu meistern!

    Sorry, no posts matched your criteria.