Sabine Hafner

Produktionerin

Sabine Hafner

Sabine Hafner, Produktionerin bei fundango

Telefon: 0221 – 677 845 – 94
E-Mail: hafner@fundango.de

In Aachen geborene „Printe“ mit Leidenschaft für Selbstversorgung. Rockt weit mehr als die Druckvorstufe.

open_quote Der technische Fortschritt hat mich als gelernte Schriftsetzerin stets in Bewegung gehalten. Von Leuchttisch und Dunkelkammer kam ich zum Mac, der aufkommende Digitaldruck führte mich früh in die Welt der Personalisierung. Auch meine Azubis forderten mich als Ausbilderin immer wieder zu neuen Perspektiven heraus.
Lebenslanges Lernen und Ergebnisse zum Anfassen begeistern mich – bei fundango ebenso wie auf meinem Hochbeet. Abstand und Entspannung finde ich bei Konzerten von Soul bis Swing sowie im Urlaub bei Freunden in Istrien. close_quote

 

Zurück Team