Archive

Fördermitgliedschaft

60 Monate zum 60-Jährigen

Erst mit dem richtigen Angebot wird aus einem Jubiläum auch ein guter Fundraising-Anlass. Zum 60. Geburtstag von Brot für die Welt erfanden wir darum die auf 60 Monate befristete Jubiläums-Fördermitgliedschaft. KundeBrot für die WeltDatumDezember 2018ÜBER DAS PROJEKTJedes Mailing ist ein Gesamtkunstwerk. Jedes Einzelteil spielt virtuos seine

Vorhang auf für Patenschaften!

Sind unsere Materialien noch zeitgemäß? Ist unsere Ansprache auf den Punkt? Mit diesen Fragen wandte Greenpeace sich Ende 2019 an fundango. Die eingehende Analyse und die Neugestaltung der vier Patenschaftsangebote nahmen ordentlich Zeit in Anspruch – dafür kann das Ergebnis sich sehen lassen! KundeGreenpeace e.V.DatumFebruar 2021ÜBER

medica mondiale girlsteam

Neuspender:innen als Dauerspender:innen

Mit dabei im Girls Team? Das fragen wir im Auftrag von medica mondiale. Mit einer starken Bildsprache und klarem Nutzenversprechen lädt die Frauenrechtsorganisation zu Dauerspenden ein. Kunde medica mondiale e. V. Datum September 2019 ÜBER DAS PROJEKT Kann man aus dem Stand Neuspender:innen

Brot für die Welt Upgrading

Gute Geschichte – reiche Ernte

Kann ein einzelnes Projekt zur Dauerspende motivieren? Na klar, so charmant, wie Rose und Christopher die Leser:innen an die Hand nehmen! KundeEvangelisches Werk für Diakonie und EntwicklungDatumDezember 2016ÜBER DAS PROJEKTGanz bewusst haben wir bei diesem Upgrading alles auf eine Karte gesetzt und auf den Überweisungsträger verzichtet.

Tierschutzbund Anzeige Wildtierbabies

Cross-Selling im Förderermagazin

Haben Sie auch noch Kontaktpunkte mit Ihren Spender:innen, die Sie nicht für Ihr Fundraising nutzen? Dann aber los …! KundeDeutscher Tierschutzbund e.V.Datum2016/2017ÜBER DAS PROJEKT Für den Deutschen Tierschutzbund konzipierten wir eine Serie von Response-Anzeigen für sein hochwertiges Periodikum „du und das tier“. Die Einklapper fügen sich organisch

Medeor Paten

Pat:innen oder Förderpartner?

Die Organisation action medeor stand vor der strategisch wichtigen Frage, auf welches Dauerspenden-Angebot sie sich zukünftig fokussieren sollte. Schön, dass man im Dialogmarketing solche Entscheidungen empirisch klären kann! Kunde action medeor e.V. Datum Sommer 2014 ÜBER DAS PROJEKT Gleiche Formate, gleiche Anmutung, die Zielgruppe sauber geteilt –