Olaf Zerell

Gründer und Geschäftsführer

Olaf Zerell

Geschäftsführer und Kunden-Berater

Telefon: 0221 – 677 845 – 92
E-Mail: zerell@fundango.de

Organisator und Kommunikator, der neue Kontakte am liebsten im Beisein von Hundedame Emmi knüpft. Sorgt dafür, dass bei fundango der ROI nicht aus der Reihe tanzt.

open_quote Ob Schaltkreise oder Schaltungen – Prozesse effizient, wirtschaftlich und kundenfreundlich zu gestalten ist meine Leidenschaft. Im Nothilfe-Fundraising laufe ich darum zu Höchstform auf. Als gelerntem Elektriker und ausgebildetem Druckproduktioner ist mir nichts Technisches fremd. Seit mehr als 25 Jahren produziere ich Mailings und andere Drucksachen für die Großen und Kleinen der Branche. Dabei fasziniert mich die technische Entwicklung hin zu Digitaldruck und Big Data ebenso wie das Spiel mit Veredelungstechniken und handwerklich hergestellten Papieren.
Wenn ich mal nicht auf der Suche nach neuen Fundraising-Ideen bin, findet man mich an der Posaune, bei Jazzkonzerten oder auf ausgedehnten Radtouren und Wanderungen durch das Bergische Land. close_quote

 

Zurück Team