Britta Janssen

Gründerin und Geschäftsführerin

Britta Janssen

Geschäftsführerin und Kunden-Beraterin

Telefon: 0221 – 677 845 – 91
E-Mail: janssen@fundango.de

Verantwortet das Kreative. Hyperaktiv im Job wie im Privatleben. Bevorzugtes Workout: der tägliche Spagat zwischen Beruf(ung) und Familie.

open_quote Während in Deutschland die Mauer fiel, habe ich mit kolumbianischen Waisen „Plutimikation“ geübt. Danach wollte ich unbedingt „was mit Entwicklungshilfe“ machen. Doch nach Studium und Trainee-Einsatz in Angola habe ich den Spieß einfach umgedreht: Helfen zu helfen, statt Hilfe zur Selbsthilfe. Mit frisch erworbenem Marketing-Know-how startete ich 1998 ins Abenteuer Fundraising. Texten, beraten, organisieren, dabei Themen von A(lzheimer) bis Z(oo-Fundraising) – diese unglaubliche Vielfalt macht mir noch immer wahnsinnig Spaß.
Grenzen überwinden und bei Rueda de Casino eine flotte Sohle aufs Parkett legen sind meine liebsten Freizeitbeschäftigungen. close_quote

 

Zurück Team