Tanja Petuker

Produktionerin

Tanja Petuker

Produktionerin Print und Online

Telefon: 0221 – 677 845 – 980
E-Mail: petuker@fundango.de

Expertin für kritische Buchstabenverbindungen und Grotesken. In jeder Hinsicht sattelfest. Liebt Details, aber auch die Vogelperspektive.

open_quote Während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin im Kölner Süden habe ich die Faszination der Typographie entdeckt. Von der Schrift zum Satz zum fertigen Druckwerk – ich habe Spaß daran, die einzelnen Puzzleteile der Produktion zu durchdenken und kreativ und kosteneffizient zusammenzuführen. Um in diesen kleinteiligen Prozessen den Überblick nicht zu verlieren, schwinge ich mich in meiner Freizeit gerne aufs Rad und genieße nach einem schweißtreibenden Anstieg beispielsweise das weite Panorama der Tiroler Alpen. close_quote

 

Zurück Team